Verkäufe

Hier biete ich Teile an, die ich dann doch nicht benötigt habe oder Reste. Alle Teile sind, falls nicht anders beschrieben, neu und unbenutzt. Bei Bedarf kann ich auch noch anderes Bootszubehör günstig abgeben. Bitte einfach anfragen.

Glatter Treibstoffschlauch 50 x 64 für Benzin und Diesel
ø innen  51 mm
ø außen 65 mm
Biegeradius 500mm
Treibstoffschlauch gemäß EG-Richtlinien, RINA zertifiziert, ISO 7840 in Klasse A1 (für Benzin und Diesel zugelassen). Textilverstärkung. Glatte Oberfläche

 Treibstoffschlauch

 

 

 

 

 

Von dem Schlauch habe ich noch ca 7 m. Bei Bedarf kann ich jede gewünschte Länge zuschneiden.

Preis:   25,00 €/lfdm

Dies ist ein Verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Anfrage‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert